Myself
link
link
link
link

Stuff
link
link
link
link

Other Shit
link
link
link
link
DESIGN > HOST > PICS
Mamma Mia

Am Freitag war ich mit meinem Freund im Kino. Wir haben uns den Film "Mamma Mia" angeschaut. Ich bin total begeistert von diesem Film. Einfach super gemacht und total schön. Nach diesem Film muss man einfach gute Laune habe, das lässt sich fast nicht vermeiden.  Ich hab mir gleich am Montag den Soundtrack bestellt und die DVD vorbestellt (kommt am 27.11.08 raus). Die Lieder von ABBA sind einfach toll, aber die Versionen vom Film gefallen mir irgendwie besser. Sind zwar vielleicht nicht so perfekt, aber irgendwie gefühlvoller. Einfach super!

11.11.08 13:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de