Myself
link
link
link
link

Stuff
link
link
link
link

Other Shit
link
link
link
link
DESIGN > HOST > PICS
Nicht gut...

Es ist einfach unglaublich, ich scheine schon wieder eine Erkältung eigefangen zu haben. Ich habe eine verstopfte Nase, Schluckweh und fühle mich allgemein nicht so fit. Ist sehr unpraktisch so zu arbeiten. Ich komme gar nicht vom Fleck...

Bald ist zum Glück Feierabend. Dann geh ich schnell in die Apotheke und danach ab nach Hause. Ich muss einfach noch irgendwie die Wohnung saugen und dann gibt es einen gemütlichen Abend mit der WG-Kollegin. Wir werden ein leckeres Fondue machen. Ich freue mich schon und hoffe, dass ich bis Freitag wieder einigermassen fit bin.... Hab keine Lust am Wochenende im Bett zu liegen.

12.11.08 16:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sianna / Website (13.11.08 01:11)
Eiwei, Erkältung klingt nicht gut :-( Ich wünsche Dir gute Besserung und stell mal eine Packung Taschentücher und einen leckeren (!) Erkältungstee hierher.

Gute-Besserung-Grüße
Sianna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de